FIND your MISSION

Finde Dein Warum & deine Positionierung

Der Kurs ist momentan ausgebucht.
Erfahre als eine der Ersten, wenn wir die Türen zu 
FIND your Mission wieder öffnen. 


Klicke unten auf den Button und trage dich in unsere exklusive VIP-Liste ein. 

Für unsere VIP-Gäste öffnen wir den Kurs als aller erstes und du bekommst Vorrang auf einen Platz. 

Durch die Begleitung in "FIND your MISSION" von Positionierungs-Coach Deborah Petek wirst du:

  • dein tiefstes, wahres Warum für dein Business finden, damit du wieder spürst wofür du angetreten bist
  • dich glasklar mit deinem Herzens-Business am Markt positionieren und als Leaderin deiner Nische wahrgenommen werden
  • deine authentische Marke aufbauen, damit du einfach du selbst sein kannst und deine Kunden zu Fans werden
  • die Sprache sprechen, die deine Kunden verstehen, weil du ihre Herzen berührst und du sie so von deinem Angebot begeisterst
  • dein Business nach deinen persönlichen Werten führen und deine (vielleicht noch) verborgenen Fähigkeiten als Hochsensible für dein Marketing nutzen

Trage dich jetzt auf die VIP-Liste ein und erhalte exklusiven Zugang vor allen anderen!

Trage dich jetzt auf die VIP-Liste ein und

 erhalte exklusiven Zugang vor allen anderen!

Warum solltest du dich eintragen?

Heute möchte ich dir von meiner Herzens-Mission erzählen. Meinem Warum, wieso ich mit meinem Business angetreten bin.

Mein Fundament, das mir die Kraft gibt, immer weiterzumachen. Mit allen Herausforderungen, die ein Business mit sich bringt.

Denn glaub mir, jeder der dir erzählt, dass Business super einfach ist und immer Friede, Freude, Eierkuchen - bitte schaue immer die ganze Reise an. Ja, ich habe heute ein erfolgreiches Coaching Unternehmen, in dem ich viel weniger arbeite und dafür viel mehr verdiene, als früher als Bankerin.

Mir ist es wichtig, dass du weisst, dass dies ein langer Weg war. Es hat viel Mut gebraucht, Umsetzungskraft, Dranbleiben und vor allem den unerschütterlichen Glauben, dass es wirklich funktioniert. Das schaffst du nur, wenn du wirklich von tiefstem Herzen mit deiner Mission verbunden bist.

Sonst wirst du früher oder später aufgeben. Oder zugrunde gehen. Es schaffen es tatsächlich nicht alle. Nicht weil sie nicht fähig wären. Sondern weil sei dieses eine Ding vernachlässigen - die Mission. 

Doch jetzt die gute Nachricht. Wenn du das hier liest, dann weiss ich, dass du im Herzen eine Leaderin bist. Vielleicht ist es dir noch nicht ganz bewusst. Du bist geboren, um zu siegen.


Ich will, dass du dein Herz lebst. Das bedeutet, dass du zu 100% zu dir selbst stehst. Ich will, dass du deine Träume lebst! Denn zu wissen, was man möchte und es dann wirklich zu tun sind zwei paar Schuhe.

Eins weiss ich zu tausend Prozent. Ich weiss, das ist ein Widerspruch in den Zahlen. Es sind tausend Prozent, weil eben dort die Wunder passieren.

Wenn du dich mit deiner wahren Positionierung am Markt zeigst, mit dem, dass dich als absolute Expertin ausmacht, dann bist du natürlich erfolgreich.


Dort passieren die Wunder, die „Zufälle“, wenn du die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt triffst. Wenn dich die coolsten Kunden wie von Zauberhand finden.

Verstehst du? In deinem Business geht es um so viel mehr als einfach Marketing, Strategie und Mindset. Wenn du wirklich im Herzen verbunden bist mit deiner Mission, dann bist du unaufhaltsam. Unangreifbar. Du gewinnst, nicht des Gewinnens willen. Sondern weil du dich als Leaderin fühlst und so als Vorbild die Welt bewegst.

Du musst nicht mehr laut hinausposaunen, wie super, freudig, lustig, entspannt, einfach, leicht und was auch immer dein Leben und Business ist. Du BIST es. Und jeder merkt es. Weil du es mit jeder Zelle deines Wesens ausstrahlst.

Das ist wahrer Leadership. Authentisch DU. Natürlich erfolgreich.

Wenn dich das interessiert, dann trage dich jetzt auf unsere VIP-Liste ein und du bekommst Vorrang für einen Platz bei FIND your MISSION.

Liebe Grüße
Deborah

Trage dich jetzt auf die VIP-Liste ein und erhalte exklusiven Zugang vor allen anderen!

Erfahre, was es bedeutet ein Teil von "Find your Mission" zu sein:

Trage dich jetzt auf die VIP-Liste ein und erhalte exklusiven Zugang vor allen anderen!